1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich versteh nicht wieso alle hier aufeinmal ihre SHIPPED Mail bekommen obwohl meine Order ne Stunde früher eingegangen ist :D
    Stehe immer noch (seit Donnerstag) auf PROCESSING ...mal sehn was der Support sagt. ;)
    Hoffe hier bald ein paar Impressionen lesen zu können :)

2. blaxun, bitte nicht den support benachrichtigen. die werden so schon von wartenden usern mit fragen bombadiert, dass ich angst habe, dass sie irgendwann genervt das gaze unterfangen aufgeben und auf stur schalten, indem sie keine mails mehr beantworten.

#852 virtualBoy, 28. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  3. Sorry, aber der Support ist nunmal für soetwas da... meine Anfrage ist berechtigt und bereits gestellt. Sollte aber für die Leute dort auch kein Problem sein. Wenn die nicht helfen können werden die mir das schon mitteilen.

4. Ich steh auch noch auf Processing seit Donnerstag. Zudem zeigt mein KK Konto keine Abbuchung an, was aber sich einfach nur dauert. Ich denke unsere sind ähnlich weit wie die der anderen. Da spielt das Logistik System wohl etwas verrückt.

5. Habe bereits komplett bezahlt...
    Support kann mir in diesem Fall leider nicht helfen.
    Naja, weiter warten ^^

ist halt nur ärgerlich falls das Teil wirklich noch nicht losgeschickt sein sollte... man hat sich ja eigentlich nicht umsonst bei der Bestellung so beeilt ; )

6. <Ironie>Wer den Support nicht jeden Tag mehrmals kontaktiert bekommt seine DK2 erst im September, das ist doch allgemein bekannt.</Ironie>

7. So wies aussieht sind Bestellungen zwischen 09:30 und 10:00 AM gerade in einem schwarzen Loch verschwunden.
    Gibt auf reddit einige Leute die in diese halbe Stunde fallen und immer noch auf PROCESSING stehen....seit ...Donnerstag/Freitag

8. mir tut nur cyber leid, der dafür verantwortlch ist. ich finde, er gibt sich schon bei reddit sehr viel mühe, indem er allgemeingültige fragen beantwortet. und auch blaxuns frage wurde ja schliesslich beantwortet, da cyber meinte, dass auf der orderinfo seite der lieferstatus nicht in echtzeit dargestellt wird. wenn er jetzt sieht, dass er trotzdem eine frage zu einem erklärten theman bekommt, wird er vielleicht sich entnervt aus reddit zurückziehen und sich fragen, weshalb er die leute zusätzlich informiert.

9. Dann macht er einen schlechten Job.
    Denke nicht dass Cyber sich von sowas aus der Ruhe bringen lässt.
    Vorallem gingen viele meiner Fragen ja nicht direkt an Cyber sondern an den Support...und es ist einfach deren Aufgabe auf sowas zu reagieren. Ich sehe da kein Problem.

10. So, gerade meine "shipped" mail bekommen und...... Lt. UPS Tracking link der dabei war, ist das gute Stück schon einige Tage unterwegs und wird morgen angeliefert ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.