1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn nicht wärs ja auch nicht wild, auf den einen Tag käme es dann auch nicht mehr an. Meiner einer muss ja leider noch gut 2 Wochen oder mehr warten. Wobei mir früher auch lieber wäre, ich brauch keine Demos etc., die kann ich mir auch später noch ansehen, aber da Elite Dangerous jetzt schon mit DK2 geht ist alles vorhanden was es für mich erst mal braucht. ED galt für viele DK1 User schon als eine der besten VR Spiele Erfahrungen bisher. ;)

2. Hallo. :)

Ich habe mich heute entschlossen, hier auch mal anzumelden, nachdem ich alle 89 Seiten aufmerksam und täglich mitgelesen habe. Habe mir die OR Ende April bestellt. Freue mich, mit ihr zu testen und meine Eindrücke mitzuteilen. Entwickeln kann ich leider noch nicht.

@Balmung: ED gibt es ja bis heute für 120 €. Inklusive aller jemals erscheinenden DLC's. Ab Morgen soll ED 60 € kosten. Ist es richtig, dass man dann nur noch den SP-Part spielen kann?

3. Also ich hatte meine versandmail am Donnerstag erhalten und bekomm meine erst morgen. Sind dann 6 Tage inkl. Sonntags!
    Aber da geht der Versandablauf/Transport ja auch weiter. Finde ich schon etwas langsam.

4. Nein!
    Selbstverständlich kannst du ab morgen mit der Beta auch den Multiplayer Teil spielen. Nur wenn du vor Beginn der standard Beta dieselbige kaufst (also jetzt noch ein paar Stunden) hast du bis dahin schonmal Zugriff auf die Singleplayer Übungsmissionen.

5. Alles klar. Dann schnell noch mal aufs Konto geschaut und evtl. gleich die Bestellung raushauen. Kann mir jemand sagen, ob sich die 60 € Mehrkosten lohnen? Sorry. Danach gern wieder zurück zum Topic. :co:

6. hi,

ich hab am 5. oder 6. bestellt ich denke wir werden da mindestens noch 4 Wochen auf unsere Rift warten müssen :ci:

7. Hab ED grade auch gekauft mit Lifetime Expansion Pack. Ich denke das wird eine der VR Erfahrungen schlechthin.

Dann kam grade eine Mail von den Senza Peso Leuten, sie planen all ihre Demos ab Mitte/Ende August DK2 kompatibel zu machen, vorher soll es aber noch Testversionen geben.

Und back to topic, bei mir steht auch Donnerstag als Lieferdatum, hoffentlich kommt es da auch und nicht zu spät, fahre Freitag in Urlaub und würde es gerne mitnehmen oder zumindest zuhause haben und nicht in der Firma rumliegen an die es versandt wird.

8. Was bringt das Lifetime Exp. Pack?

9. Alle Erweiterungen und nun Ende mit Offtopic hier, Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.