Komme grad von der Spätschicht checke meine Mail´s ist da von UPS die Trackingnummer Guck mir den Link an ist das Paket schon fast da soll Heute am 29. geliefert werden ... Hättense ja ruhig schon vor paar Tagen die Mail schicken können zum planen -.-
Jup wenn die Nachmittags kommen bin ich nicht da und dann muss ich extra zum Arsch der Welt fahren um das abzuholen und ka wann ich das schaffe
also, wenn das stimmt, sind das gute nachrichten. die bei oculus müssten es doch wissen, oder? ich habe denen mal eine mail geschrieben, ob das stimmt, dass april bestellungen verschickt werden.
Wie sieht's es aus bei UPS, wenn ich nicht zuhause bin? Was kann ich machen um an das Paket zu kommen? Bin leider erst immer abends zu Hause
Frag ich mich auch... Kann das Paket auch jemand anderes annehmen, Freundin oder so? Oder muss man den Personalausweis vorzeigen? Habe glaube ich noch nie ein Paket von UPS bekommen.
Ich glaube Ihr könnt dem UPS-Mann nen Zettel hinhängen auf dem steht, wo er das Paket statt dessen abgeben soll (Nachbar).
Mein DK2 hat 4 Uhr Barking verlassen. Wenn der UPS Mensch es hier um 8 einladen will, müsste das Paket sehr schnell sein . Bei mir passiert also heute noch nichts.
Ihr Glücklichen, meine 9:52 noch immer Processing. Mein Cousin der 4h nach mir bestellt hat und im gleichen Haus wohnt!!! seine wurde gestern geshipped. Wir haben beide per PayPal gezahlt