1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir auch, um 4:49 um genau zu sein. Unsere DK2's sitzen wahrscheinlich gerade nebeneinander im Wagen auf dem Weg zum Flughafen. ^^

@Believer: an den Nachbarn? Niemals! Nachher kommt der noch auf die Idee MEIN dk2 auszupacken. :(( ^^
    Eine Person die bei mir wohnt sollte es aber annehmen können, ohne das ich selbst da bin oder?

2. Hi,
    Ich nehme regelmäßig ups-pakete von meinem nachbarn an.
    Müsste also auch bei euch gehen.
    Gruss aus duisburg

3. Wann verlässt die nächste Charge denn, den Hafen? ^^ Meine Bestellung ist immernoch auf pending....

4. So, meine ist jetzt auch auf dem Weg.

Welche 3 Demos / Apps soll / muss ich mir schonmal vorsorglich ziehen?! :sneaky:

5. ^^^^^^^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^^^^^^^

6. Das ist doch bestimmt gephotoshopt, erst wenn du sie mir vorbeibringst und ich eine ausführliche Funktionsprüfung gemacht habe glaube ich dir :p

Dann sag mal bescheid wie so die Spiele sind etc.

7. Gratuliere Christian! Schön das Stück Plastik in den Händen eines Users zu sehen der so sehr darauf gewartet hat! ;D Hoffentlich lassen die sich nicht so viel Zeit bis zur nächsten Charge, ich bin etwas schockiert dass immer noch Besteller von Tag 1 bedient werden! Ich meine wenn es in dem Tempo weiter gehen würde bekämen viele Leute ihr DK2 erst nächstes Jahr!

8. Stimmt, UPS Standard ist leider wirklich nicht das gelbe vom Ei. Grad bei den Versandkosten die wir gezahlt haben, dauert es zu lange.
    Und Oculus ist natürlich auch viel zu langsam. Ich wette die hatten anfangs eingeplant, dass die Leute ihre DK2 in der ersten Juli Woche in der Hand halten.

9. Es ist eben keine Markteinführung eines Consumer Produkts sondern nur ein Produkt für Entwickler, entsprechend kann es hier eben zu solchen Problemen kommen, die bei einer Consumer Version tunlichst vermieden werden sollten. Man sollte den Unterschied einfach verstehen und akzeptieren können. Manchmal hab ich den Eindruck User meinen sie hätten hier ein Consumer Produkt gekauft, weniger hier im Forum als auf anderen Webseiten. ^^

Von Christian87 werden wir die nächste Zeit nichts mehr hören, außer er hat Probleme. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.