1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatte bis eben leider noch einen Termin, werd jetzt gleich anfangen und anschließen. Bin nervös ^^
    Ich war geschockt wie leicht das Teil ist, als wäre es ne leere Plastikhülle ^^

2. Das mag sein das es kein Consumer Produkt ist, trotzdem wäre UPS Express besser gewesen, hätte auch ohne Probleme paar Euro mehr bezahlt. Bei mir ists eh spannend, entweder ich habs bis Donnerstag Mittag oder ich kann 1 1/2 Wochen drauf warten.

3. Gratuliere! :bf:

Den anderen und mir wünsche ich, dass die production endlich "upramped" - wie versprochen. Developer hin, Enthusiasts her, ich krieg bei jedem "Pling" vom Posteingang Herzrasen obwohl ich mit meinem Bestelldatum wohl noch warten muss :cj:

4. Meins genau 4:45. SIE MÜSSEN SICH GESEHEN HABEN! Ich Frag mein DK2 morgen ;)

5. Wie kommt ihr den auf morgen ? Bei mir steht Donnerstag bei UPS. Na wenigstens reist mein Rift nicht alleine :)

6. Hey sehr cool dass die ersten das Teil endlich haben.
    Meine UPS App sagt immer noch dass ich die Rift zu morgen, gegen Ende des Arbeitstages, bekommen soll. Ich hoffe das bleibt so ;)

7. Meine war auch Punkt 4:49 Uhr in Barking ^^

Hach, ist das romantisch..... sie reisen alle zusammen.

8. Yuh, genau wie meine :)
    Hoffe bei euch ist dann auch der 30.07.2014 "By End of Day" als Zustelldatum geplant.
    Verfolge schon die ganze Tag die UPS App ob es bei "Pünktlich" bleibt :D

9. Jo. "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5" - "F5"

Scheduled Delivery:
    Wednesday, 07/30/2014, By End of Day

10. Vielleicht kann man sich ja gegen Wochenende mal auf einem Teamspeak3 Server treffen um sich gemeinsam über die ersten Erfahrungen mit dem DK2 auszutauschen? :)
    Was haltet ihr von sowas?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.