@VrDings.de Bitte wenn möglich, gehe auch auf Größen und Entfernungen ein. Vielleicht mit vergleichen wie sie Dir vorkommen.
Wäre mir neu, das sind zwei komplett verschiedene Programme (und auch firmen bzw. Lizensmodelle dahinter). ABer ich bin auch nicht auf dem allerneuesten Stand was das angeht.
Mein (unsere!?) Rift ist in DE angekommen. Frage mich warum der Status sagt das es erst Donnerstag kommen soll. Ich denke heute Nach Transport nach Berlin und morgen ausliefern sollte doch drin sein.
freunde, ich bin froh, dass ich mein devkit später bekomme. es ist wirklich ein schweine wetter, umd die rift gemütlich geniessen zu können.
Oh ja ... nicht grad angenehm bei der Hitze Aber die Ventialtion soll ja auch besser geworden sein. Kamm da eigentlich was bei raus bei der Mail Virtualboy ? Meintest ja das du ne Mail an Oculus geschrieben hast warum die schon welche von der April bestellung rausgeschickt haben. Zumindest laut dem Spreadsheet : https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsakiLZiXDfLdEFhNXRzMU44VkNZNzlZVEI2NXFTY2c#gid=3