Meine Rift kam heute auch in Herne an (25km von hier). Bin guter Dinge dass sie morgen geliefert wird wie angekündigt.
nein,leider noch nicht oder die haben meine mail nicht verstanden. da sie im gegensatz zu meiner vorherigen mail, wo es um meine bestellung ging, nicht so wichtig war, habe ich sie selber mit meinen rudimentären englisch kenntnissen verfasst. ich hoffe, das konnte man einigermaßen verstehen.
Im Reddit wurde das nicht gesagt sondern sie haben im DK2 Tracker 2.0 Spreadsheet ( Hier : https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsakiLZiXDfLdEFhNXRzMU44VkNZNzlZVEI2NXFTY2c#gid=3 ) angegeben das ihr Process nun auf " Ready/Processing " Steht Ein Deutscher zb auf Position 2602 hat am 19.4 bestellt und hat eben schon " Ready/Processing " Eingetragen , einer aus USA .. Position 2994 ... hat am 2.7 bestellt und hat " Shipped " eingetragen. Ich denke aber die haben wichtigeres zu tun , hättest im übrigen auch gleich das Spreadsheet als Beweiss mitangeben können , aber ansonsten schon verständlich von der Gramtik her .. hatte auch nich damit gerechnet das du gleich an Oculus schreibst .. interessiert hätte es mich aber dennoch was oculus dazu gesagt hätte .. das werden sicher Troller sein.
Hallo Amiga mein alter Gefährte. Ich vermisse dich auf CW. Schön das ich dich hier wieder lesen darf Zum thema: Rift bestellt am 19.03 1:05 PM Shipped am 27.07 Vorrausichtliche Lieferung laut tracking Nummer UPS Heute am 30. Am spaeten Abend.
Mich würde interessieren, ob wieder 3 Paar Linsen dabei sind, welche du ausgewählt hast, wie dein Empfinden damit ist und ob man noch etwas fein nachjustieren kann (ich bin "leicht" kurzsichtig, -0,5 und -1,0 Dioptr. und trage während der Arbeit Kontaktlinsen). Des Weiteren, ob man/du die einzelnen Pixel immer noch siehst und welche Demos dir am Besten gefallen haben. Danke schon mal im Voraus.
Es gibt keine drei paar Linsen sondern nur noch 2 paar. Ich bin da auch sehr gespannt meine Brille hat - 3,75 denke nicht das das durch die Linsen gefixt wird von daher muss ich wahrscheinlich meine Brille weiter tragen
Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung für andere Seiten machen darf. Aber überlege dir, ob du dir nicht einfach nur für die Benutzung mit der Rift weiche 14-Tageslinsen zulegen magst. Die sind super angenehm. Ich trage sie manchmal bis zu 24 Std. Die haben auch extra einen Feuchtigkeitsspeicher und Hydra-Clear. Du bekommst sie günstig beim Linsen Paten.
Nur noch wenige Stunden ...1 1/2 bis 10 Stunden..... un dann gibts endlich ne Rift DK2! Hoffe nur James bekommt JanusVR fix ans Laufen