1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin noch immer im Status Pending, wäre froh wenn ich wüsste bis wann ich die nächste Oculus charge zu erwarten habe.

2. @TheDibbuK: Wann hast du geordert?

3. mensch, die welt kann klein sein, bist du es cort!?^^

naja, aber der abgang war ja schon lange vorausgekündigt, da ich meine zeit der oculus rift widmen möchte. grüss meine weiteren gefährten und sage ihnen, dass ich vielleicht zurück komme, wenn die erste drang und sturmphase vorbei ist. da ich freiwillig gegangen bin, denke ich dass meiner erneuten anmeldung im cw forum nichts im wege stehen dürfte.

sorry fürs offtopining.

4. @Dkeeper

Date: Mar 19, 2014 03:38 PM PDT

Status:pENDING:Your order is pending. Please see the reason(s) below.

Error(s):
    Your order is awaiting inventory before it can be fulfilled. We will notify you when it's about to be shipped.

also mittags um 15:38 Uhr

5. Ja, ich bins, cortana :)
    Schreib mir ne pn wenn du wieder da bist. Impuls vermisst dich auch schon :)

Um noch was zum thema beizutragen...meine kommt ja auch heute....aber ich bin nicht daheim um sie entgegen zu nehmen.....istaber auch egal, gibt ja eh kaum skftware momentan

6. So langsam komm ich mir echt verarscht vor.

Gegen 10:30 fuhr UPS vor meiner Haustür vorbei.
    Die letzte Statusmeldung von UPS kam um 5:55 ...von einem Standort der 30 Minuten von hier entfernt ist....

Den UPS Wagen hab ich bisher nicht wieder gesehen.... grah.... scheiß UPS XD

7. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Der gute Mann kommt schon noch. Ich hab sie hier liegen und komme auch erst am Abend dazu... :(

8. jemand der um 1:52PM bestellt hat wurde letzte Woche auf "Processing" gesetzt.
    Ich habe 2:48PM bestellt und bin auch noch auf "Pending"
    Und du eben um 3:38PM.

werden wohl noch bissel warten müssen

9. Sei froh, dass DER hier nicht bei dir vorbeikommt:

:cf:

#979 Mr. Sir Tango, 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Ist eh nur ein Fake Video, die DK2 wird nicht in einem weißen Karton ausgeliefert, auch sieht mir der Karton etwas zu groß aus. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.