1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frage an die, die schon von UPS beliefert worden sind.
    Bis wie viel Uhr liefern Sie aus? Da steht bis end of Day, und mein Paket ist noch in Zustellung. Brauch noch 30 min bis nach Hause, hoffentlich verpasse ich den UPS Mann jetzt nicht gerade...

2. Is soeben angekommen. wird nun angeschlossen!

Edit: Die dumme infrarot kamera braucht nun schon 5 minuten zum installen...sucht ewig nach treibern...

3. Okay... mein Problem ist...ich sehe die begrenzung des displays...dauerhaft.... ich dachte die rift würde den sichtbaren bereich der augen komplett abdecken...habs auch auf der gamescom letztes jahr so in erinnerung.... jemand ne idee?

4. Da ist das Ding!!! ^^
    Seit 15:20 Uhr isses da. :LOL:

IMG_20140730_174750497.jpg

Man beachte die blauen Tracking-LED's.
    Entschuldigt die schlechte Quali. Die Kamera meines Smartphones ist nicht die beste. ^^

Das einzigste Problem welches ich bisher habe ist, dass das Bild bei Kopfbewegung stottert.
    Habe ich da vielleicht was vergessen einzustellen? Nach ca 5 min verspühre ich auch eine leichte Übelkeit.
    Das Gitter wovon immer gesprochen wird nehme ich selbst kaum wahr.
    Das Teil ist echt Genial! (y)

Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Cool, wie hast Du denn die LEDs fotografiert? Sieht man die wirklich so klar, wenn das Teil an ist? Das Stottern ist merkwürdig... :eek:

Ich bekomme meine in ner Stunde... *freu*

6. So UPS ist immer noch nicht da, langsam glaube ich das es heut nicht mehr kommt. Paket steht aber immer noch in Zustellung.

7. Manche Cams können diese Punkte sehen andere nicht .. das Hatte Cymatic Bruce im Stream auch mal angesprochen. Es gibt auch ein Unboxing Video wo man diese Punkte dauerhaft sieht .. war eines der ersten die es gab. Dachte erst der hat son sonder DK2 aber das scheint echt an den Kameras zu liegen womit man Fotografiert / Aufnimmt.

8. Ich denke die Übelkeit wird vom Bild stottern kommen. Was hast du denn für einen PC?

9. verdammt - meine registrierungsmail kommt nicht...

kann ich das neue SDK auch noch woanders downloaden?, will meine Rift anschließen :((

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.