1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschenke zwei SteamCodes von Pimax

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von UdoG, 2. April 2020.

  1. Dear backer,

    Here are two codes of steam game (The First Class VR and The Dream Collector):

    IQ0KR-IKMH4-QMFPM
    XVIXP-IN33B-8VY7B

    ……………………

    Wenn jemand die Codes eingelöst hat, bitte kurze Info hier...
    Viel Spaß.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 UdoG, 2. April 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2020
  2. Nette Geste.

    Und nein, ich nehme keinen
     
  3. First Class Vr hätte ich mir gerne geholt, aber leider wurde der Key schon eingelöst.
    Scheint sich also jemand gleich geschnappt zu haben, ohne Info zu hinterlassen, sowas finde ich immer schade. (n)

    Aber klar, wenn die keys so öffentlich zugänglich sind, kann sich das auch jeder gast geholt haben, der gar keinen account hier im Forum hat.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Bitte nicht wundern, ich habe das ganze mal aus dem Marktplatz wegen dem Software Aspekt aus gekoppelt und verschoben. (y)