1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viritual Link - Neuer Standard für VR Verbindungen über USB-C

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Juli 2018.

  1. … man braucht ja auch nicht für alles drahtlose Übertragung. Der Rest ist auch eine Sache der Kompression und die möglichen Qualitätseinbußen auf das Material. Daher kann das schon einhergehen. Tpcast haben es ja schneller möglich gemacht, als viele gedacht haben. Aber auch bei den jetzigen HMDs muss man mit gewissen Einschränkungen klar kommen: Bild nicht immer 100% stabil, Kompressionsartefakte oder auch Abstriche beim Sound (ist mir bei der Vive aufgefallen, der war nicht mehr so hoch aufgelöst).