1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Reality Serie Halcyon

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Inditronic, 14. Februar 2016.

1. Oh Entschuldigung dann hab ich das falsch verstanden,wußte nicht das alle Episoden komplett für 5€ sind.Dann geht das echt und werde auch mal reingucken.

update:
    Ich habe es mir jetzt auch geleistet und finde es auch ganz gut.Die Synch ist im deutschen
    echt ein bißchen Lieblos aber von der Aufmachung sehr cool.Man könnte sich vorstellen so in
    Zukunft CSI oder andere Crime-serien anzugucken.Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung

#11 Sashmigo, 27. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  2. Also die Folge, die gestern auf dem Syfy Kanal lief, ging ca. 1 Stunde und es kamen wohl 5 mal die Texteinblendungen, dass man
    auf www.halcyonvr.com die App runter laden kann und dann den "Tatort" in VR anschauen kann.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich auf http://www.halcyonvr.com die gesamte Folge in den Episodenschnipseln+ VR Schnipseln
    ansehen. Bin mir da aber nicht sicher, ob es dort kostenlos ist, weil ich das nicht probiert habe.

Allerdings auch nur für Oculus Rift und Gear VR.

Sehe es aber auch so, wie Inditronic und find´s gut, dass etwas im TV mit VR gemacht wird.

P.S.: die schwarzen Leggings gingen ja noch, aber in diesem komischen Gürtel um den Bauch wirkte die Hauptdarstellerin wie eine Schwangere im Östrogenrausch.

3. Auf Sci Fi sind auch nur Links in den Store zum Kauf der APP. Die VR Inhalte gibt es nur gegen Geld.

Und diese eine Folge sind quasi alle 5 Episoden die es gibt hintereinander, mehr gibt es nicht. Da du sie jetzt schon gesehen hast lohnt sich der VR Part nur bedingt.