1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Basisstation geht nicht mehr nach Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Oliverdreamcast, 6. Januar 2017.

  1. hiho, willkomen im forum.auch nicht mit sync kabel?
     
  2. Habe es gerade versucht die eine Basistation blinkt immer noch grün
     
  3. und wie sind die kanäle eingestellt?
     
  4. Die Normale A die blinkende B
     
  5. dann sollte (muß) das funktionieren,eventuell liegt ein Hardware fehler vor... wenn du die channels jetzt mal umdrehst, also die blinkende b auf a und a auf b , ändert sich dann das verhalten?
     
  6. Es passiert nicht, aber wofür ist denn überhauupt der Channel C?

    Und eines versteh ich immer noch nicht und zwar hat die Basisstation vor dem Update funktioniert also wie soll da ein Hardware sein?
     
  7. wenn du ohne kabel verbinden willst.. dann müssen b+c ausgewählt werden.

    och.. die haste eventuell mit den erzwungenen Firmware update zerschossen.. das ist schließlich ein notfall Mechanismus, und kein jetzt machen wir das mal eben ;)
     
  8. Also heisst das ich muss ne neue kaufen, weil sie durch das Firmware Update kaputt ging und ich sie retten wollte? Das wäre nämlich heftige Abzocke wenn das Update Fehlerhaft ist.
     
  9. also..dieser Guide hier ist die Reparatur anleitung für fehlgeschlagene Firmware updates.. wenn du dieser Anleitung folgst, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.Ich werde also nicht diskutieren ob das Firmware update fehlerhaft, falsch ausgeführt oder sonstwas damit los ist. Und das er nicht connected, kann auch andere Gründe haben...allerdings ist eine LH Box nix, was man eben mal so reparieren kann.Hast du noch garantie? Jetzt wäre der Zeitpunkt sie anzumelden.
     
  10. Hallo
    Ich habe das gleiche Problem bei mir geht nach dem Update eine Basisstation nicht an, Brauche Hilfe
     
    #20 Wilbert, 29. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018