1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIVE CV2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Max, 28. Dezember 2016.

1. Ich hoffe ja das es nicht wieder Pentile-Matrix ist, wenn nicht kann es von mir aus auch unter 4k Auflösung sein pro Auge :D

2. Insgesamt finde es aber noch etwas zu still im virtuellen Blätterwald, bin noch mißtrauisch dass es nachher doch nur eine leicht modifizierte CV1 ist und sich diese Meldung als reine Ente erweist. Aber zum Glück ist es nur eine Woche bis zum D-Day... :)

3. Sollte dieses Wireless Gerät nicht auch um die 1500 - 2000 Euro momentan kosten an dem diese Firma da arbeitet welches auch wohl bis 4K@120hz schafft.

Stimmt .. ich hoffe auch das sie von Pentile hin zu RGB gehen. Warum nutzen sie das überhaupt ? Performance einsparung oder gab es zu der Zeit kein RGB Display mit 90Hz ?

4. och jungs..ihr seid doch schon lange genug dabei.. diese hypes kommen doch alle paar monate mal...

5. hey, ich nehme so was immer wieder gerne an, lass mich:D

6. Es ist aus meiner Sicht unzweifelhaft, dass HTC zeitnah eine neue Hardware zeigt. Steiber und Kollegen haben bereits mehrfach von Innovationszyklen im Smarpthone-Bereich gesprochen, das heißt ein bis zwei Jahre. Die Pre wurde vor einem Jahr auf der CES gezeigt, die Entwicklerversion schon einige Monate zuvor. Dass sie dementieren, ist Teil des Spiels.

HTC muss sich beeilen, sie wollen mit aller Macht vorne bleiben und ihren Status nicht einbüßen. Wenn es nicht auf der CES passiert, dann sicher im ersten Halbjahr. Wenn es nicht eine Vive 2 wird, dann eben Vive-Premium oder -Arcade oder whatever. Ich rechne damit, dass 2017 einige andere Hersteller auf den Markt drängen, die hochwertigere Hardware bieten und Lighthouse unterstützen. Samsung oder LG wären gute Kandidaten. Die Geräte sind keine Konsolen.

TotallyDigital gefällt das.
  7. Bei den Specs Tipp ich auch mal auf eine richtige Vive Business Edition für 2500 Taler oder so :D

8. nee, das glaube ich eher nicht. Der Markt ist doch eh noch so klein und sowas kann mann erst bringen wenn er sich konsolidiert. Ist ja auch schon offiziell dementiert worden , wie Syndroid schon geschrieben hat.

9. Der Arcade Markt ist in China riesig denke ich. Und HTC will dort über 1000 Arcades pushen. Denke man sollte den nicht unterschätzen.