1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Day am 5. April!

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von ReneB HTCVIVE, 3. April 2017.

  1. Hi Leute,
    ich habe mir heute mal die Viveport Subscription gegönnt, ist ja im ersten Monat kostenlos (müsst ihr danach mit einem Mausklick kündigen im Account), danach 7,99€ im Monat.
    Man bekommt pro Monat 5 Spiele, die man sich quasi leiht.
    Bisher ist noch nicht so viel für die Subscription verfügbar, aber für einen kostenlosen Test kann man es sich ja mal reinziehen.
    Ich habe auch ein Video dazu aufgenommen, wie ihr das Abo aktiviert und die Liste der verfügbaren Spiele seht:
     
    SolKutTeR, ReneB HTCVIVE und Cmdr.ECO gefällt das.