The Gallery - Episode 1 - fehlt noch in der Auflistung. Ich freu mich schon auf Episode 2 Budget Cuts Demo - Auch hier freue ich mich auf den Release der Vollversion Smashbox Arena Free - sehr spaßig
Hier meine aktuelle Favoritenliste in dieser Reihenfolge: Arizona Sunshine Eleven: Table Tennis VR Vanishing Realms The Gallery - Episode 1: Call of the Starseed The Solus Project The Last Sniper VR SVRVIVE: The Deus Helix Dead Secret Rooms: The Unsolvable Puzzle (falls man gerne das Gehirn anstrengt ) Portal Stories: VR Budget Cuts Demo Island 359 Abode Zombie Training Simulator Apollo 11 VR
"The Assembly" ist auch empfehlenswert, eben durchgespielt. Würde ich in meiner Liste auf Rang 8 einordnen.
Titans of Space finde ich auch sehr gut gemacht. Arizona Sunshine wurde bereits erwähnt aber sollte man gespielt haben. Realities und Destiantion um nen Eindruck vom virtuellen Reisen zu bekommen.
Wenn Du keine Angst vor Revive hast (ein kleines Program mit dem man Oculus-Spiele mit der Vive spielen kann) würde ich noch Superhot in den Ring werfen. Das hat mir von allen VR-Spielen am meisten Spaß bereitet.
Da werde ich lieber warten bis es für die Vive erscheint. Gibt noch genug andere Spiele die man solange spielen kann.
Verstehe ich und ist natürlich richtig - auch wenn ich Superhot um Längen besser fand als alles andere was ich bisher mit der Vive ausprobiert habe. Und das war nicht wenig (insgesamt sind zur Zeit um die hundert Apps, Erfahrungen und Spiele auf dem Rechner). Am ehesten kam da noch Minecraft ran, aber auch das ist ja nur über den Vivecraft-Patch verfügbar (der aber immerhin nichts kostet). Ansonsten wurden schon viele gute Sachen genannt...