1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Pro günstiger als alle denken !?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Maxxxx, 7. März 2018.

1. ... naja, jetzt haben sie es überzogen. Ich bin von 600 Euro ausgegangen, was für ein HMD-Only-Gerät schon viel ist. Aber das jetzt? Da werde ich nicht mehr zugreifen. Ich bin gespannt ob und wann OR eine richtige zweite Generation bringt.

2. Das wird noch ein Weilchen dauern, vermute ich.
    Klar wird sich die Technologie weiter entwickeln aber dann will ich erst in einem Wirtschaftsmagazin lesen dass in China oder anderen Korea irgendeine modernste und beste Chip- und/oder Displayfabrik gebaut worden ist.

Die von Oculus versprochene VR-Neuigkeit für dieses Jahr wird irgendeine FacebookVR werden, wo man für den Preis der Entkleidung der virtuellen Hose Zugriff auf irgendwelche "tollen" Features kriegt.

3. Da Fatzebuch auch wenn Du nicht "registriert" bist so viel über Dich weiss wie wenn, freue ich mich jetzt mal darauf, was Oculus bringen wird ...

4. ... davon ist auszugehen (leider). Mal sehen wie sich das mit der Pro entwickelt

5. Und doch biste schwach geworden.....oder weshalb steht jetzt deine Vive „only HMD“ zum verkauf :D

Schon crass der Preis - da liege ich bei 1200 Euro wenn ich die Vive Pro haben will, Controller noch dazu kaufen und und und.....

6. Das Verkaufsangebot von @stoeppel ist Satire.

7. in der Tat. Bei dem Preis werde ich "leider" nicht mehr schwach - zumindest jetzt gerade nicht. Ich werde mein HTC jetzt komplett verkaufen und nur noch die OR behalten. Ich warte mal im Herbst auf ein komplettes Set. So wird die vive nicht ein totales Verlustgeschäft. Wenn jetzt die Samsung nicht durch den Import über 600 Euro kosten würde, würde ich da zugreifen.

8. hmmm.. da hättest du dich mal vorher im Forum umschauen sollen...ist seid gestern in diversen Threads hier nen Thema...

9. Anfängerfehler ;) - Dachte ich wäre im richtigen Kanal und hätte was beizutragen. Sorry!

PsychoCandy gefällt das.