1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Pro günstiger als alle denken !?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Maxxxx, 7. März 2018.

1. Anbei der Screenshot

Anhänge:

SolKutTeR und Hammerschaedel gefällt das.
  2. Es war schön mit dir HTC....
    htc-dumm.png :p

MacDeath, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  3. Oha, dass wäre wirklich übel.

4. Hoffentlich hat sich der Shop-Betreiber nur einen Scherz erlaubt :cry:

5. Verkaufe Vive Pro Headset original verpackt 920,- € Festpreis + Versand ( Lieferung ab 01.06.2018 )

LOL

EDIT: nee, is nur Spaß, aber obwohl :rolleyes:: Zahlung per PayPal im Voraus :LOL:

6. RIP Vive 1.5 , 2018.

Es war schön von dir zu träumen. Doch ohne passable Verbreitung wirst du das Jahr 2018 nicht überleben.

Die Konkurrenz wird dich, wortwörtlich, überrollen und im Staub liegen lassen.

7. Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass Du Alkoholiker wirst, Maxxx?

8. Ganz ruhig... Das sind immer noch keine offiziellen Infos :)

9. Mal ganz nüchtern und ohne Zynismus zum Vorangegangenen:
    Man sollte nicht alles so ernst nehmen, was man im Internet liest, um es mal bestmöglich auszudrücken.;)

10. 1000 Euro für das HMD only. Das ist ja noch mehr, als die ohnehin schon vermuteten 900 Euro.
    Na die wollen es aber jetzt wissen.

Anhand solcher Preise kann man nur vermuten, dass die Absatzzahlen sehr gut sind. Wenn man solche Preise ansetzen kann muß die Nachfrage schon recht hoch sein. Merkwürdig.:confused:

Vor allem wenn man bedenkt, dass wir bei der Vive 1 noch komplett mit allem drum und dran noch 899 bezahlt haben. Die Nachfrage muß ja exorbitant gewesen sein.o_O

Gut, in meinem Bekanntenkreis gibt es immerhin zwei die auch eine Vive haben. Wenn man das hochrechnet auf die ganze Welt, kommt da schon was zusammen. Ob die uns bei den Absatzzahlen die Wahrheit sagen?

Oder, ist das die totale Selbstüberschätzung?

Ich meine es wird bestimmt ein paar hier im Forum geben die auch 1000 Euro für das HMD only zahlen. Aber hier sind ja auch die VR-Nerds vertreten. Da zähle ich mich im übrigen auch dazu. Aber 1000 Euro, sorry das ist mit zuviel. Da warte ich dann doch erst mal brav auf die Pimax.