1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive Tracker Contoller] DiY Airsoft

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. Juni 2017.

  1. Naja, ganz so ohne ist das nicht:

    1. man will eine vernünftige Qualität haben, weil man zuhause in VR häufiger spielen wird als der Gelegenheitspieler, der sich eine günstigere Airgun kauft, zum Paintballen latscht (okay, sich dabei aber seltener abrollt usw., also schonender spielt).

    2. man findet vielleicht ein Recoil-System, das den Rückschlag simuliert, nett, das wäre ja das große Extra bei der PPGun

    3. und - wie sollen wir uns denn mit zwei Händen an der Knarre noch bewegen, außer in statischen Tower Defence Spielen wie Front Defense ? Da wäre nämlich noch die Sache mit dem Analogstick und Buttons an ergonomisch günstiger Stelle, ich verweise wieder auf die PPGun. Das wäre ja schon eher ein Must Have, nicht Nice to Have.
     
  2. Klaro. Das würde langen... mann kann ja auch mit den Fahrrad oder den Auto zur arbeit fahren, geht beides aber nur eines macht spass^^ sonst könnte ich ja auch nen Besenstiel mit den vive controllern nutzen.

    Ich persönlich hätte am liebsten ein originalgetreues M4 mit beweglicher schulterstütze und recoil Funktion.... und am besten auch im orginal gewicht. Ich möchte die schulterstütze an meiner wange spüren, und die griffe müssen sich realistisch anfühlen:D

    @axa als vive nutzer bewege ich mich doch im raum, und fürs teleporten brauche ich doch nur einen Button. Ich hab aber auch noch hier ne Plastikknarre mit magnettracking für die ps3 rum liegen. Die hatte schon ein steuerkreuz im Pistolengriff was gut klappte.
     
    #12 Hammerschaedel, 28. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017