1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIVE User (Ich) testet Rift und Touch bei Saturn! ;)

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von CRONOS, 6. Dezember 2016.

  1. als ich wegen einer Rift bei einem großen E-laden nach fragte,
    wurde mir gesagt:
    sie wissen nicht ob sie die Rift überhaubt noch rein bekommen.
    Begründung:
    ... es ist ungewiss ob es die firma so noch geben wird. wegen streitlichkeiten 2 leute,
    als resultat der wahl unterstützung ...

    mehrere Vive waren vorrätig / inkl. Demo aufbau, PSVR kommt bei denen die wochen rein.
     
    netterer gefällt das.
  2. Alternate? :p

    Hier würde ich mich wiederum blöd fragen, woher die IHRE Infos beziehen, ich meine nämlich erst neulich auch gelesen zu haben, dass Herr Zuckerberg weitere Investitionen und Bestrebungen in Richtung VR getätigt hat, wozu Oculus eben notwendig ist.

    Die PSVR werde ich selbst demnächst sicher aber auch nochmal ausprobieren, nachdem ich die Oculus selbst im Saturn testen konnte und nun selbst auch eine Vive besitze, interessiert mich einfach, wie das Sony-Produkt auf mich wirkt.
     
  3.