1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Odyssey plus zur Reverb

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Dattenwurm, 11. September 2019.

  1. @Kaze Makenshi dann ist die Reverb definitiv eine Option für dich und wenn sie wieder im Angebot ist für 499,- würde ich zuschlagen.
     
  2. Also, der Pipboy ist sogar mit der gammiligen CV1 und Ur-Vive problemlos lesbar ;) Anders sieht es bei Elite aus :ROFLMAO:
     
  3. Ich werde noch etwas warten müssen. Renoviere gerade.
    Wird wohl November oder Dezember werden.^^
    Wäre Super wenn Sie bis dahin bei Saturn zu kaufen ist. Dann kann ich Sie direkt abholen.:)
     
  4. So tunk danke für den Tipp ja mit 90 Hz, sieht das schon anders aus . Bei 60 Hz flimmerte jetzt wo ich weiß und mit dem Tool gesehen hab ,fällt es direkt auf ob die Brille mit 60 oder 90 läuft muss den Rechner mehrmals neu starten damit mit 90hz läuft. O+ wieder dran ....und läuft, Reverb wieder im Karton, and go Home.
     
  5. Armes HP. :ROFLMAO:

    Naja, selber schuld bei der Kommunikation.
    Mal schauen ob sie den Relaunch gebacken bekommen in 2 Wochen.
     
  6. In 2 Wochen? Meinst du
    Meinst das war noch eine alte mit den bekannten Fehler?
     

  7. Ich kann es bei der Index ehrlich gesagt nicht verstehen. Der einzige Punkt in dem Sie besser ist, sind die Knuckles.
    Ich denke aber das ein gutes Bild den meisten wichtiger ist. Hier punktet die Reverb wohl deutlich. Auch die O+ hat meiner Meinung nach ein besseres Bild eben wegen der höheren Auflösung (kommt bei Vergleichsbildern/Videos jedenfalls so rüber). Meiner Meinung nach kommen WMR Brillen insgesamt bei einigen Leuten viel zu schlecht rüber. Da wird über das soo schlechte Tracking minutenlang Philosophiert aber das das Bild wirklich gut ist wird irgendwie nur am Rande erwähnt. Den Eindruck hatte ich bei der O+ und jetzt auch bei der Reverb.
     
    #17 Jack Stellar, 13. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
    Tunk und ToM gefällt das.
  8. Ja das wohl war. Als ich von der oculus mit Sensoren, auf die O+ gewechselt habe ,habe ich jetzt wirklich nix vemisst. Gut hab jetzt auch kein Game wo ich mich 5 mal um die eigene Achse drehen muss und vom Kabel stranguliert auf dem Boden liege und mich freue das ich immer noch Kontakt hab. Apropo Kabel das Kabel der Reverb geht ja gar nicht, die Steigerung davon wäre ja wohl ne Eisenstange gewesen.
    Man ich bin so hin her gerissen. Hab die reverb gestern wieder für den Rückversand eingepackt, hab mich über dieses hin und her springen der Frequenz so geärgert, hatte echt Hoffnung als sie mal kurz im 90Hz Modus lief, hab dann ein wenig Feintuning betrieben Rechner neu gestartet ,wieder nur 60Hz, sowas auszuliefern ist doch kacke. Komplett Windows 10 neu aufgesetzt alle Treiber neu ...kein Unterschied.
    Denke ja schon das ich eher der Auflösungs als der FoV Typ bin.
    aaachh dat is aber auch schwer.
     

  9. Willst du Sie den zurückgeben oder umtauschen? Ich habe in anderen Foren oder Berichten nix davon gehört das das normal ist. Oder hast du noch die "alte" Version? Bei der gab es ja wohl einige Probleme.
    Also ich bin mir mittlerweile sicher, sobald ich fertig Renoviert habe kauf ich das Teil.
     
    #19 Jack Stellar, 13. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  10. Ich hatte nach der Ansage von MRTV gedacht das org. HP wo ich meine ja her habe nur noch die neuen ausliefert.
    Kann mich aber auch irren also die Klammer wie beschrieben die um den Stecker soll , war auf jedenfall dabei.