1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tool] VorpX - Normale PC Spiele in VR erleben

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Marcus, 6. April 2014.

  1. AMD Fury x
     
    VRStephan gefällt das.
  2. Benutzt denn hier jemand richtig VorpX?
    Wenn ja, welche Spiele spielt Ihr da so?
     
  3. War neulich kurz davor mir VorpX zu kaufen, aber bei 35€ für so einen Treiber, bei dem ich nicht weiß was wie gut läuft, bin ich zu geizig. Vor allem da es mit Vireio ne kostenlose Alternative gibt, die in der Vergangenheit schon teilweise gut funktioniert hat.
     
  4. Spiele momentan Bf4 multiplayer (infantrie only) mit vorpx @ cv1 bei 2560x1440 mit einer karte da sli nicht funktioniert .. klappt aber ganz gut für nen nicht vr titel.. wenn man stirbt einfach middlemouse drücken ansonsten is der rest für mich akzeptabel... aber bin ja wohl unter den härtesten vr gamern was immunität von motion sick angeht :)
     
  5. wird das nicht als Cheat erkannt? ist doch nen Injektor?
     
  6. Nö , bis jetzt nicht
    Wenn ich mal rausfliegen sollte änder ichs in ja :p
     
  7. Hallo.

    Habe mir jetzt auch VorpX geholt.

    Leider bin ich zu schlecht im Englisch.

    Kann mir jemand erklären, was ich tun muß um nun Fallout 4 in Vorpx mit der HTC Vive zu starten?
     
  8. fallout vorp.JPG Eig ganz simpel zumindest beim CV1 .. Also ich mach Vorpx auf. Dann in Vorpx die Gamesettings öffnen. Die optimalen Einstellungen für Fallout 4 bestätigen bzw überschreiben. Dabei aber nicht die Auflösung (Haken rausnehmen)..
    das Spiel starten den rest macht der treiber.. normalerweise

    Edit: sehe grad da gibts noch kein " perfektes " Profil
     
    #198 JohnnyE, 15. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  9. Krass.

    Danke, daß funktioniert.

    Mein Problem jetzt. Es ruckelt etwas und dadurch merke ich natürlich Motion Sickness relativ schnell.

    Kann man das irgendwie verbessern oder bringt dann nur eine neue Graka was? (Hab die GTX 970 aktuell)



    Noch was, woran siehst Du das es kein perfektes Profil gibt?



    Neues Update. Man kann das Bild etwas nach vorne richten, so, daß ein grauer dicker Rand drumrum ist, damit hab ich 0 Motion Sickness Probleme mehr.

    Hab aber schon ein Bug festgestellt. Will ich eine Tür knacken, kommt zwar die Info über Schloßknacken und ich höre wie ich die Dietriche bewege, aber kann diese nicht sehen. Schade, damit ist das Spiel nicht spielbar :(


    SolKutTeR: Zusammengefügt
     
    #199 ranti, 15. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2016
  10. Mittlere maustaste drücken
    beim schlossknacken
    dann hast leinwand modus

    PS: bin grad im Forums TS!
    Adresse:31.214.227.4:18800 wenn du fragen hast da ich grad ne runde LKW fahr :)
     
    #200 JohnnyE, 15. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016