VorpX - normale PC Spiele in VR erleben

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Marcus, 6. April 2014.

  1. Dying Light funktioniert auch ohne VorpX, mit dem versteckten nativen Rift Support den das Spiel hat.
    Der ist aber experimentell und nicht das Wahre was VR Standards angeht. Aber immer noch besser als es am Monitor zu zocken ^^
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  2. hat schon jemand Borderlands 2 getestet damit? Würde mich interessieren wie damit eure Erfahrungen sind.
     
  3. :eek: Versteckter nativer Support? Wie gut versteckt ist es denn? Und wo? Oder anders ausgedrückt: was muss man machen um es aufzudecken? Pls
     
  4. Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Gibt es eine brauchbare Anleitung bzgl. Win Mixed VR?
    Vorpx zeigt stereonvr bild auf dem monitor..
    Man kann aber das bild des bildschirm nicht per win+p auf das headset legen, wie es bei vive o. Oculus geht!?
    Starte ich mixed vr portal und dann steam.. Und dann.... Wie bekomm ich vorpx auf mixed vr headset?



    Spiel: war thunder

    Vorpx, generell settings, steam auswählen, starte mixed vr portal (nanuell o. Automatisch per hmd aufsetzen), starte steam vr for mixed vr, starte aus steam heraus das game (steam version von warthunder), vorpx klingt sich ein.., es funkionieren keine vorpx hotkeys, warthunder ist nur per steam desktop zu sehen also als ldinwand innerhalb steam house... Was muss ich machdn damit das game allein in 3d stereo auf due augen bekomme?


    SolKutTeR: Beiträge verschoben/zusammengefügt
     
    #316 MrRonsen, 7. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2018
  6. Da ich mir jetzt auch Vorpx zugelegt habe mußte ich sofort natürlich Tron2.0 antesten.
    Der Vorreiter aller VR´S.
    Leider bekomme ich die ingame Auflösung von 1280-960 nicht höher gestellt...
    Das FOV stimmt auch nicht da ich riesen Hände habe und mit den Touch-Controller funktioniert es
    leider auch nicht.Da muß leider noch viel dran gearbeitet werden.
     
  7. woran ?...an Tron? wenn du das in der Brille angezeigt bekommst ist die Arbeit von VorpX schon erledigt, der rest ist jetzt Sache der Einstellungen und des Spiels selber.. und bei so alten Kamellen wird da vermutlich keiner mehr beigehen...
     
  8. ja schade eigendlich.Hat ja damals spaß gemacht.
     
  9. Ich habe Resident Evil 7 am laufen über VORPX aber wenn ich den Kopf drehe neigt sich das Bild leicht anstelle nur um die eigene Achse zu drehen. Habe das ganze nach der Anleitung eingestellt. Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Problem eliminiert? Danke



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #320 OlDirty, 2. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2018

Diese Seite empfehlen