1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vox Machinae

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von P.Sander, 17. Dezember 2014.

  1. Gibts schon glückliche die beim Playtest mitmachen dürfen ?
     
  2. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, hier die Steamseite für Vive & Rift. (y)

    [​IMG]
    Vox Machinae
    von Space Bullet Dynamics Corporation



    Bezüglich einer Kaufoption und wie ich finde richtige Entscheidung, hier das Zitat vom Entwickler:
     
    Magig gefällt das.
  3. Weiterhin noch kein Release, aber ein erstes Lebenszeichen seit längerer Zeit, in Form eines ersten Alpha Patches.
     
  4. Grafisch scheint sich ja einiges getan zu haben. [​IMG]




    [Edit]
    Dazu wird auch eine Crossplattform Philosophie angestrebt. (y)

    [​IMG]
     
    #14 SolKutTeR, 17. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  5. Lange kann es nicht mehr dauern... [​IMG]


    [Edit]
    Jetzt auch auf Oculus Home vorliegend, daher hier auf die schnelle die Anlaufstellen für die Wunschliste: ;)
     
    #15 SolKutTeR, 13. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    Oimann und AbUnKo gefällt das.
  6. Seit heute im Early Accsess auf Steam für 20,99€ und auf Oculus Home 24,99€. (y)
     
    ToM gefällt das.
  7. Habe es eben gekauft und werde es mal ausgiebig Probespielen! :)

    Edit #1:

    Erster Eindruck? Hervorragend! Schöne klare scharfe Grafik, tolle Steuerung mit Bewegungscontrollern, angenehmer Sound & Soundtrack. Gutes und kurzes Tutorial (optional).

    Hatte ja nichts erwartet, bin aber schon jetzt echt angetan. :)

    Weiterspielen...

    (gezockt mit einer Rift & Touch)
     
    #17 zyn, 26. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  8. konnte bei nem VR Mechspiel natürlich auch nicht nein sagen... Habe nach dem Kauf ersteinmal in den Diskusionen gelesen das kein HOTAS support vorhanden ist und war schockiert... aber mit den Bewegungscontrollern ists echt nett zu spielen, Gerade Mikro nehmen, zündschlüssel drehen :) und am Kabel vom Mikro rumspielen ist echt klasse. Kann man super spielen ich vermisse meinen HOTAS hier gar nicht.
    Grafisch ists schick, nach den ersten 40 minuten kann ich es auch für die Vive sehr empfehlen.
    Werde noch ein zwei Runden zocken bis denn :)
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  9. Habe mal kurz auf der Odyssey reingeschaut und das Training gemacht. Läuf auch einwandfrei mit MR-Headsets.
     
    ToM, nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  10. Ist das rein MP oder auch SP?