Hab's so verstanden, dass das ganze System statt Backpack PC, alles auf die Hardware der Vive Fokus 3 (es ist doch diese oder) wechselt. Ich weiß nicht, ob der Preis für ein wenig weniger Gewicht für eine 30-minütige VR Experience da gerechtfertigt ist. Habe jetzt auch nicht die Specs des PCs zur Hand, aber ob diese hier für eine Arcade Experience ausreicht oder angemessen ist? Operating System: Android Chipset: Qualcomm Snapdragon XR2 CPU: Octa-core Kryo 585 (1 x 2.84 GHz, 3 x 2.42 GHz, 4 x 1.8 GHz) GPU: Adreno 650 Oder aber dahinter steckt noch mehr, auslaufende Verträge mit Pimax etc. pp.?
Ich vermute, dass die Abläufe smoother sind, ggf. mit den Pimax Brillen auch mehr Frickelei in tagtäglichen Abläufen verbunden ist - jedes Pitool Update ist doch eine 1:4 Chance, dass da plötzlich irgendwas zerschossen wird. Vielleicht hat sie das einfach zu viel Zeit gekostet. Aber alles Raterei natürlich.
Neue 2.0 Schrumpftour im Miniatur Wunderland: Die verrückte Schrumpftour 2.0: YULLBE WUNDERLAND enthüllt komplett überarbeitetes VR-Erlebnis!
Muss ich glaub ich mal wieder hin, nich so weit von mir find das nur hygienetechnisch immer bisschen kniffelig
Klar würde es nicht annähernd an die Experience hier heranreichen, aber sowas als kleine Techdemo für PCVR Systeme wäre fein.
Hoffentlich wird das Angebot irgendwann etwas inklusiver. Ich habe zu Beginn schon meinen Freundeskreis überzeugen wollen, dort mal gemeinsam hinzugehen - doof nur, dass ich aufgrund einer Gehbehinderung die einzige von uns bin, für die das Agebot nicht in Frage kommt... Wäre ja eigentlich nicht so eine große Herausforderung, die virtuellen Wege ein bisschen breiter zu machen und eine Krücke oder einen Rolli mit Tracking zur Verfügung zu stellen. Vielleicht sollte ich mal betteln gehen
Das Betriebssystem basiert ja auf Android bei den Standalone VRHMD's. Ähnlich bei der Quest, wo das Meta Horizon OS ebenfalls auf Android basiert.