[VR-Arcade] Space Pirate Arena

Dieses Thema im Forum "Arcade" wurde erstellt von ToM, 15. August 2019.

  1. War mir jetzt nicht ganz sicher ob es hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben. Space Piraten Arena schaut richtig gut aus :)




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 ToM, 15. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  2. So, das Ganze kommt am 9. September als Space Pirate Trainer DX für die Oculus Quest Headsets raus. Es wird einen VS. Mode geben und vor allem den Arena Mode, der einen realen Raum von 10 x 10 m erfordert. Daher halt auch erstmal nur für die drahtlosen Brillen. Ist also was für den Garten, Parkplatz u.ä.. Finde es genial, dass sie das machen, weil das mal echt was anderes ist, und hier die Quest ihre Stärke mal demonstrieren kann. Weiß nur nicht genau, was die Nachbarn wohl denken werden, wenn/falls ich so im Garten herumlaufe…
    Für Besitzer der Wuest Version kostenlos als Update, für andere wird der Preis von 15,- auf 25,- steigen: wer also Pläne hat, sollte jetzt schnell zugreifen.

    https://www.roadtovr.com/space-pirate-trainer-arena-release-date/
     
    Franky2019 gefällt das.
  3. Also auf 10x10m komme ich bei unserem Garten glaube ich nicht....Schade, das man das nicht ein wenig Variabel gestalten kann... 5m x 10m würde ich vielleicht hinbekommen....
     

Diese Seite empfehlen