1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Brille defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Cielo, 20. Februar 2017.

  1. Hallo,

    Ich habe heute meine VR Brille ausgepackt und an die PS4 angeschlossen. Ich habe dort alles konfiguriert und bei dieser ist mir schon aufgefallen das ich dies nur am TV machen konnte da noch kein Bild in der Brille war. Als die Konfiguration beendet war hatte ich immer noch nur TV Bild. VR Spiel angemacht nun hatte ich auch Bild mit der Brille aber immer so einen störenden grünen Schnee auf dem Screen. Sah so aus als ob ein Kabel locker wäre ist es aber nicht. Kennt das Problem jemand ich konnte nämlich nix bei Google finden.

    Wenn ich nur die Brille anstelle ohne PS4 bekomme ich ein Bild aus grüne Streifen und in der Mitte ein USB Zeichen in Weiss. Sollte das Bild auch schon komplett schwarz sein und nur das HDMI in der Mitte sichtbar?

    Gruss
    Cielo

    Wenn ich nur die Brille anstelle ohne PS4 bekomme ich ein Bild aus grüne Streifen und in der Mitte ein HDMI Zeichen in Weiss. Sollte das Bild auch schon komplett schwarz sein und nur das HDMI in der Mitte sichtbar?

    HDMI nicht USB :)

    Habe es gefunden es war das Verlängerungskabel der VR Brille ohne diesem sind die grünen Punkte weg und auch die Streifen im Startbild
     
    #1 Cielo, 20. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.