1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vr Brille teilweiser Ausfall des Bildes

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von plusi2000, 23. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo Profis!
    Meine vr Brille funktioniert aber das Bild setzt zeitweise aus (verbindung zum Computer)
    Das Bild ist für ein paar Sekunden grau dann kommt es wieder
    Was wurde getan....
    Hdmi ist direkt angesteckt an Grafikkarte
    Usb port gewechselt
    Alles upgedatet
    Ein aus gesteckt
    Neu installiert
    Das Problem besteht immer noch
    Danke für eure Unterstützung...
     
  2. Um welche Brille handelt es sich?
    Kurzes graues Bild kenne ich nur damals von SteamVR, wenn man sein Tracking verliert.
     
  3. dann ist es tracking verlust..

    Bist du aus den Bereich der Laser gekommen? Reflektierende Objekte im Laserbereich, uswusw...
    einfach mal im Forum umschauen, wurde schon gefühlte 100 mal beantwortet ;)
     
    plusi2000 gefällt das.
  4. Es kann auch sein, dass deine CPU zu langsam ist, dann gibt es trotz perfekter einrichtung der Basis Stationen regelmäßig Tracking-Probleme. Das ist dann so, dass es von Spiel zu Spiel unterschiedlich oft auftritt. Bei mir war es am häufigsten bei Job-Simulator, während ich z.B. bei the blue nur leicht eSound-Probleme und kene tracking-Probleme hatte. Aber CPU getauscht und alles war weg.