Vr Brillen im Vergleich auf der Gamescom

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Rachel03, 1. September 2016.

  1. Hallo liebe VR Brillen- Fans,

    ich war dieses Jahr auf der Gamescom und habe zig VR Brillen getestet. Ich hatte wirklich Spass dabei. Verschieden Spiele, ausgefallene Spiele und viel Bewegung. Meine Eindrücke habe ich in ein Video gepackt. Alle Spiele im Vergleich.

    Es ist mein Test, daher auch meine Meinung. Daher kann es sein, dass ich nicht jedermanns Meinung treffe;)

    Freue mich wenn ihr meinen channel besucht und mir ein abo da lasst, wenn euch mein Video gefällt;)




    VR Testing on Gamescom: I tested a few VR Games.

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
    - Achterbahn fahren mit VR Samsung Gear
    -Goji Play: Fitness mit VR auf dem Stepper
    -Awkward Ellie: Elephant Tea Party mit Oculus Rift absolut crazy. I love it♥
    -Vive HTC
    -Fallschirmspringen mit VR- Let´s Jump
    -Sony VR Robinson: The Journey
    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
     
    #1 Rachel03, 1. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    AR-fan und SolKutTeR gefällt das.
  2. und das Video ist wo verlinkt ? ;)
     
  3. Sorry vergessen. Jetzt aber;)
     
  4. Nettes Video nur die Musik war bissel nervig :D
     
    Rachel03 gefällt das.
  5. Schönes Video (y)
     
    Rachel03 gefällt das.
  6. Thanx für´s Teilen Rachel (y)
     
  7. Wenn Euch mein Video gefällt, freue ich mich auf neue Abonnenten. Probiere auch bald ein vr brille aus Pappe aus;)
     

Diese Seite empfehlen