1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Center] The Void

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Haaalolo, 12. Mai 2015.

  1. Ja, den Bericht hatte ich gesehen, aber irgendwie wirkt die Berichterstattung eher nüchtern. Jetzt, gerade wo sie zum ersten Mal ihr Custom HMD eingesetzt haben, hätte ich eine etwas weniger verhaltene Reaktion erwartet...
    @Marcus: war nur ein Fall von 'erst den Post zu Ende lesen bevor man antwortet'. War beim Lesen unterbrochen worden und merkte erst später dass Du die NDA's nanntest - das würde natürlich auch Journalisten hindern, danach jemandem etwas aus dem Kreuz zu leiern.
     
  2. ui, den Kinriemen finde ich ja praktisch,
    zumindest um Versicherungskosten zu senken.
    ^^
     
  3. #63 Marcus, 30. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  4. Sieht nach großem Spaß aus! :)
    Wenn die in die Helme LeapMotion Controller eingebaut haben, vielleicht ist das HMD auch "ausgeliehen"?
     
  5. Ich präsentiere! Die wohl beste Szene aus dem Video. Und die Geburt des Hastag #VRWTFF = virtual reality what the fuck face

    [​IMG]
     
  6. Hätte ja gerne mal gewusst, ob deren Custom HMDs an die Tracking und Latenz Genauigkeit usw. von Rift/Vive rankommen.
    Specs vom HMDs alleine, sind ja noch lange kein Garant für gute VR.
    Valve und Oculus forschen nicht umsonst mehrere Jahre an sowas. ^^
     
  7. Das Ganze wird wohl in New York im Madame Tussauds installiert.

    Respekt - gleich 2 große Namen, mit denen The VOID hier kooperiert. Bin gespannt, ob sie schon die neue Hardware am Start haben.
     
  8. Mittlerweile hat TheVOID ja seine Stage auf dem Time Square im Madame Tussauds eröffnet.

    Hier der Link zu dem Thread, der sich explizit mit dem Spiel beschäftigt.

    Matthias schrieb dort:
    Ich denke ein guter Ansatz - vielleicht ja genau die Richtung, die dieJungs verfolgen? Aber wie immer werden vermutlich die Mischung aus Gaming und großen Lizenzen am Anfang den Traffic bringen. Spannend wird, ob es am Ende einen oder mehrere große Anbieter gibt oder der Markt sehr aufsplittert.
     
    SolKutTeR gefällt das.