[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

1. Meins (cv1) geht heut oder morgen raus hat support grad gesagt

Die oculus drückt zwar nicht aber der vr cover stoff ist einfach deutlich kühler und angenehmer zu tragen...

Wer leiht mir eins bis meins da is in 2 wochen :-/

*naja werds schon überleben* :)

Die jungs von VR Cover sind auf das thema anbringen und verrutschen beim CV1 eingegangen
    Kann gerne versucht werde obs so klappt sieht aber ganz vernünftig aus was er da macht!!!
    Link zu Youtube

SolKutTeR: Zusammengefügt

#91 JohnnyE, 13. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2016
  2. Den Jungs von VR-Cover darf man keine Vorwürfe machen, auch wenn die erst mal das Gemecker von den Kunden abbekommen, wenn das Cover verrutscht. Es ist schade, dass weder Oculus noch HTC beim Design auf Wechselcover Rücksicht genommen haben. Zumal die sowas auch selber anbieten könnten. Aber da sieht man mal wieder, dass die Prioritäten bei Innovation und technischen Daten lagen, statt lange bekannte Problemchen mal anzugehen. Für so ein "Schnickschnack" war wohl nicht genug Zeit.
    Schade, ein Wechselcover mit Klett zusammen mit dem "geilen Stoff" von VR-Cover wäre so einfach, aber auch zu schön gewesen :sneaky:

3. Ich fand das DK2 Cover gut ! und CV1 wennst n bissl aufpasst wird sicherlich 0 Probleme machen! die 20 euro sind Vollkommen gerechtfertigt für das was man bekommt und ich gönn es dem VRCover Unternehmer!... Kurz gesagt ziemlich simpel aber einfach sein Geld wert ! wenn er mal 100000 verkauft hat hatter auch genug verdient ! Und ich denke es wird eher mehr als weniger mit der Zeit! vlt kommt ja ne mod (wechselramen mit Klett und VR Cover auf genau das Angepasst ... wäre top

4. das würde sich dann wohl about Face nennen ;) von denen hat man irgendwie auch nix mehr gehört...

5. Kein Wunder da VR Cover viel angenehmer zu tragen ist und viele nichts an ihrer Hardware verändern wollen , deswegen der Griff zum Cover! Ich meine etwa 30000 verkaufte Einheiten nur fürs DK2 spricht für sich.. bei etwa 100000 Brillen???

Mal vom Preis bei About Face abgesehen! Die haben doch einen an der Klatsche :p

6. So Cover unterwegs... wer weis wie langs dauern wird ca bis es da ist

Edit: Hab grad gesehen bei anderen hats so 7-10 tage gedauert.

7. Es soll bald auch noch eine Variante mit Nose-gap geben.
    Aber dass dieser untere Teil bei der aktuellen Variante nur lose in der Luft hängt, hat mich ja ein paar Posts vorher schon überrascht..
    Konnte es aber bisher noch nicht selber testen.
    Zur Not könnte man es evtl. ja mit doppelseitigem Klebeband befestigen.

8. Meins kommt bald... ich erwarte die quali vom dk2 cover wenn das so ist is es ok

Ich meld mich wenns da is

9. Ja geh leck .. ich rall ned wie man sowas verkaufen kann... das DK2 cover war top aber CV1 Cover ist ja nen Witz..
    viel zu groß hält nicht mal annähernd.. mit Brille kannst total vergessen.. und das wo der Gesichtsring so leicht abnehmbar ist um mit z.B. klett / schnur oder sonst irgendwie zu befestigen??? ich checks nicht..