1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Direct Mode nicht SLI kompatibel

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Oimann, 3. Februar 2016.

1. Steht alles im Pcars thread.
    Einfach dort durchlesen.

Gruß

2. Was mir nicht in den Kopf will ist, warum die Spiele immer SLI unterstützen müssen? Für mich ist das eindeutig eine Treiber-Geschichte.

3. Ich habe jetzt zwei 670 der bekam - hoffentlich sie dies mit den Fahrern zu uns bringen. Persönlich werde ich warten, bis es Zeit für die CV1 ist, bevor ich investiere mehr in meinem System (3770K, SLI 670), weil es alles in Ordnung jetzt auszuführen scheint - obwohl ich meine Riss noch nicht haben. Ich denke, durch die Zeit CV1 freigegeben wird wir Tonnen von Änderungen mit Nvidias Treiber und Oculus des Ende der Gleichung sehen. Ein spannendes paar Jahren für PC-Spiele kommen zu sein!

4. BlakeP, welcome to the VRForum - I will respond in English, though I do not know what your native tongue is... but don't be surprised if people do not always understand the Google translation of your original text - perhaps you should also post the original text in addition below the German translation, that might help. ;)