1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Ende 2023: Quest 3, Pimax Crystal – der Fortschritt geht weiter

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von stoeppel, 2. Dezember 2023.

1. Und wie ist sein Urteil ? Mein englisch ist schlecht, u. kann gerade hier keine Videos schauen.

2. Bei der Beyond bemängelt er den kleinen Sweetspot und kleines FOV. Pimax gefällt ihm insgesamt besser, kommt von den Farben nah an OLED ran und viel bessere Linsen, aber kaum besseres FOV (wie gesagt, sein Eindruck). Tracking bei Pimax schlecht, er musste auf die LH-Front gehen. Quest 3 die besten Linsen, stumpfere Farben. Komfort bei allen gut. Insgesamt wird er jetzt die Pimax für's Sim Racing nutzen.
    Zum Schluss sagt er übrigens noch eine interessante Info, das hatte ich gestern schon in den Beyond Thread geschrieben.

Lev Arris gefällt das.
  3. Oh, den hatte ich nicht angeklickt, sorry, sonst hätte ich oben auf deinen Beitrag verwiesen! Aber schadet eh nicht, es hier direkt drin zu haben...

Odyssey_Plus_Man gefällt das.