1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR für Brillenträger

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von carli, 17. Januar 2020.

  1. Nein, mach das nicht mit der Brille.
    Bestell dir Linsen, das ist wesentlich bequemer.
     
    Schüssler, DaFunkShun und counter68 gefällt das.
  2. Ich habe meine Adapter auch von vroptiker, für mich das beste VR-Upgrade. Ich bin Kurzsichtig und habe einfach meine Fernwerte angegeben. TOP, kann ich nur weiterempfehlen. Zum Thema FOV gibts hier noch ein schönes Video:
    Ich möchte die Adapter nicht mehr missen. Aber klar, ist halt schon Luxus je nachdem wie lange man eine VR-Brille nutzt. Aber gut, eine VR-Brille samt Rechner ist ohnehin schon Luxus :)
     
    counter68 gefällt das.