Moin bin neu in der vr welt und wollte wissen wo man sich vr Videos am Pc ansehen kann und was man dafür braucht ? hatte vor Jahren mal eine Ps vr Brille und kann mich da leicht entsinnen das es da eine CPU Tube vr App gab. Am Pc find ich da nix, finde zwar 3d Videos unter YouTube aber setze ich die Brille auf werden die trotzdem nur 2d angespielt . Was kann ich machen ?
mit skybox kannst du auf filme im netzwerk zugreifen und anschauen: https://www.oculus.com/experiences/app/2063931653705427/?utm_source=oculus&utm_medium=share
Netzwerk und die entsprechenden Ordner auf dem Pc freigeben und dann in Skybox unter Netzwerk darauf zugreifen…
So richtge VR Filme gibts m.W.n. nicht. Also nicht sowie in 3D. Ansonsten schau mal auf Viveport oder Steam.
Ich bin dafür, dass jeder Fussballspieler eine stabilisierte 3D Cam auf dem Kopf haben muss. Für das Geld kann man das erwarten.
Willkommen in der VR-Welt! Also, für VR-Videos am PC brauchst du 'ne VR-Brille, klar. YouTube hat schon einiges, aber manchmal spielen die 3D-Videos nicht richtig ab. Ich check das mit der CPU Tube VR App von damals nicht, aber probier mal VR-Plattformen wie Oculus Store oder Steam. Da gibt's 'ne Menge VR-Content, auch 3D-Videos.