1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Handschuhe - was ist wichtig?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von GetToKnowVR, 18. Mai 2023.

  1. Guten Morgen zusammen :),
    wir sind ein Team aus 3 Studenten und führen gerade in Kooperation mit einem Start-up eine Marktanalyse zum Thema VR-Handschuhe durch. Hintergrund der Analyse ist, dass das Start-up bereits Hand-Exoskelette im Gesundheitsbereich entwickelt und nun überlegt, auch im Bereich VR Fuß zu fassen. Um für diesen Schritt weitere Infos zu sammeln, würde uns ein breites Meinungsbild möglicher Nutzer interessieren. Wie stuft ihr die Zukunft der VR-Technologie insbesondere im Gaming ein? Welche Eigenschaften wären euch bei einem VR-Handschuh besonders wichtig (Preis, Funktionalität, Kompatibilität zu anderen Geräten/Spielen etc.)? Gibt es Funktionalitäten, die ihr bei aktuellen Modellen vermisst?

    Zur Beantwortung dieser Fragen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr an unserer Umfrage teilnehmt & uns eure Meinung im freien Kommentarfeld am Ende der Umfrage da lasst!

    Link zur Umfrage: https://wiwigoettingen.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_2sfQvBGUqs0I12C

    Die Umfrage ist auch extra kurz gehalten - von daher dauert das Ausfüllen höchstens fünf Minuten ;)
    Wir freuen uns wirklich über jede Meinung und jeden Teilnehmer!
    Schon mal ganz herzlichen Dank im Voraus!