1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Headset IMMERSION VRELIA

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 13. Juli 2014.

  1. glaube da liegst Du momentan etwas falsch.

    Palmer selbst hat gesagt das sie sich erst aufs Gaming konzentrieren und keine Kapazitäten haben
    spezielle Kundenwünsche umzusetzen.

    evtl. kommt ja ein Oculus HMD zum Einsatz, aber Profis und Militär werden die SW wo anders her beziehen müssen.

    ist wie bei GraKas. Warum kostet z.B. eine NVIDIA Quadro so viel mehr ?
    es ist einzig der Treiber + Support.
     
  2. MTBS3D Interview mit Manuel Gutierrez-Novelo, CEO TDVision von VRelia

     
    #12 SolKutTeR, 20. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Also rein optisch sagt mir die VRelia zu, aber ich muss sagen die Linsen erinnern mich sehr an die Dive und ich als Besitzer der Dive bin nicht zufrieden mit dem FOV und der Gesamtimmersion. Auf der Homepage von VRelia könnt ihr die Bilder mit den Linsen anschauen (http://vrelia.com/vreyepro/).
    Vielleicht täusche ich mich aber auch, denn auf dem Bild könnten die Linsen kleiner aussehen als in Wirklichkeit...
     
  4. Hmm, schwer zu sagen, sehen noch dazu wesentlich dicker aus, als die der Dive's.
     
  5. Bei den Videos vom Reverend fehlt mir immer die Beurteilung am Schluss. Man sieht wie er es ausprobiert aber das wars es dann schon.
    Da sind die Videos von tested.com viel hilfreicher.

    Immerhin sind es nicht mehr nur 3d-Mockups sondern es gibt echte Prototypen und sie funktionieren. Das eigentlich interessantere Gerät ist aber offenbar noch zu schwer. Das wird sich sicherlich noch verbessern lassen.
     
  6. Inzwischen wurde die Beta-Version des G1 für November diesen Jahres und im Sommer kommenes Jahr der offizielle Release angekündigt. Quelle

    Eine Stereo-Kamera scheint auch enthalten. Realisieren die darüber auch das positional tracking?
     
  7. Über die Kameras wäre das sicherlich möglich, eventuell auch völlig ohne Marker im Raum. Die Frage ist halt nur wie es mit der Latenz aussieht, da es aber ja eh kein Consumer Produkt sein soll, können sie auch teurere Lösungen nutzen und müssen nicht derart auf den Preis achten. Muss also nicht zwangsläufig über die Stereo Kamera laufen.