1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR in Business Intelligence - Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von RealityIT, 16. November 2023.

  1. Hallo an alle Begeisterten der VR,

    Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der VR im Business Intelligence Bereich in dem die Technologie noch nicht wirklich Alltag ist, aber zum Alltag wird?!
    https://oatuu.org/virtual-reality-b...ng-the-potential-of-vr-in-analyzing-big-data/
    Ich würde mich dafür interessieren, ob es weitere Personen hier im Forum gibt, die im B2B Finanzbereich schon erste Anwendung von VR gemacht haben. Ich selbst bin in der Kostenstellenplanung ( https://titecon.de/2022/10/18/kostenstellenplanung/ )beruflich aktiv und bin dort immer wieder mit der Herausforderung der Visualisierung konfrontiert.

    Euer
    Hugo
     
    SolKutTeR gefällt das.