1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Index Kaufen

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von ShYmilk, 3. Februar 2020.

  1. Meine sind vom Oktober und funktionieren tadellos.
     
  2. Was ist denn ein halbwegs guter Preis zur Zeit?
     
  3. Der Preis wäre 1200 Euro. Paar Stunden vor der Übergabe dann die Absage. Fair ist das nicht unbedingt aber was willst machen. Naja, mein Index-Kit ist Anfang der Woche auf 2-4 Wochen lieferzeit gesprungen. Wird ja dann hoffentlich so bald sein.
     
    komisch gefällt das.
  4. Aktuell sollte man ziemlich vorsichtig sein, wenn man eine gebrauchte Index kauft. Ich hab in den letzten Tagen versucht etwas früher an ein Kit zukommen. Von den Mondpreisen mal abgesehen, passieren da ziemlich schräge Sachen. Abholungen werden in letzter Sekunden abgesagt, Stunden später gibt es dann eine andere Anzeige mit gleichen Bildern usw. Sicher haben nicht alle Verkäufer schlechtes im Sinn aber man sollte Vorsicht walten lassen, was man mit seinem Geld macht.
     
    Flens07 gefällt das.
  5. Ich kapere mal den alten Thread :) Wie sieht denn aktuell die Liefersituation aus? Da steht zwar immer noch 8 Wochen unter jedem Artikel, aber wie sind denn die tatsächlichen Lieferzeiten? Ich spekuliere mir die Controller zu leisten...

    Vielleicht hat ja der eine oder andere kürzlich bestellt und kann positives zu vermelden (y)
     

  6. Kann da bisher nichts Positives vermelden.Mittlerweile steht da 8 oder mehr wochen.Mein Valve index kit hab ich vor 9 wochen bestellt.Hatte anfang der woche eine neue meldung hinter der bestellung (Wir erwarten versandverzögerungen) Klickt man das an steht da das durch Covid 19 der versand beeinträchtigt ist.Weiter unten steht das auch die Herstellung beeinträchtigt ist und die an einer Lösung arbeiten.Da steht aber auch es wird nicht möglich sein den Liefertermin einzuhalten.
    Also heißt es abwarten.Bei einem Kumpel der vor 11 wochen bestellt hatt passiert auch noch nichts.Daher gehe ich mal davon aus das es vielleicht sogar die doppelte zeit dauern könnte.Echt Nervig aber was soll man machen.
     
    Flens07 gefällt das.
  7. Notgedrungen habe ich zwischenzeitlich 4 Sets per Ebay gekauft. jeweils +/- 100 Euro auf den kaufpreis drauf. für mich war das grad noch ok.
     
  8. Das denke ich noch voll okey.Die gehen teilweise für 300-500 euro mehr weg weil die weniger werden und keiner weiß wann er seine index bekommt.