1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Mods und ihre Paywall

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von axacuatl, 6. Juli 2022.

1. Ja, der von mir genannte Beitrag war natürlich auch nicht als Glanzleistung menschlicher Empathie beworben. Doch ich weiß nicht, ob man sich selbst durch die wüsten Beiträge von Luke durchwühlen sollte. Am Ende regt man sich doch nur zu sehr auf...

2. Ich bekomme seine Beiträge auch immer noch per Mail, weil ich ja mal zahlendes Mitglied war (einen Monat halt). Hab das mal bisschen überflogen. Er hat anscheinend jetzt viel Freizeit und verbringt die damit, seine Gedanken zur Gesamtsituation "VR und die Welt" zu äußern und das wirklich in Romanform. Kann man lesen, muss man aber nicht...

3. Romane bzw. lange Texte sind per se ja nichts Schlechtes. Aber es gibt halt gute, wie z.B. Herr Der Ringe...

...und dann gibt es noch sowas wie die Dieter Bohlen Biografie! :whistle:

4. Zubu hat sich mal den Teil angeschaut wo LR aufzeigt warum es kaum AAA VR Titel gibt und gibt seinen Senf dazu.

Ab 9:32min...

The-Wolf gefällt das.
  5. Verstehe ich die Mod-Beschreibung auf Nexus falsch?

Was ist daran dann VR? Ist es dann nur so wie bei VirtualDesktop?

6. In der Mod-Beschreibung steht:
    Aktuell ist es noch eine frühe Alpha und erst mal in 2D. Das Ziel ist aber später eine wirkliche VR- also 3D-Umgebung zu realisieren.

Caddie gefällt das.
  7. Ich habe mir den Part mal angeschaut und im Grunde genommen liest er den letzten Patreon Beitrag (welche alle frei zugänglich sind) doch nur vor und ich muss fragen, ja warum gibt es denn kaum AAA VR Titel? Diese Frage wirft allerhand Aspekte in den Raum, vor allem die unterschiedlichen Wahrnehmungen der User. Aber bei allem Respekt, liegt das nicht auf der Hand, wieso die Publisher oder Entwickler nicht auf diese Alternate Eye Rendering Technik setzen? Dieses Verfahren ist a) total ineffizient und b) hat es nicht unbedingt etwas mit VR am Hut, wenn wir ehrlich sind. :cautious: Es ist schön, dass er eine 3D-Sicht in Spiele gebracht hat, gut, aber das konnte 3D Vision von nVidia damals auch. :whistle:

Ich rate wirklich jeden an, wem es auch interessiert, sich die Beiträge selbst durchzulesen, welche auch alle frei bei Patreon verfügbar sind und wie hanebüchen er dort vom Leder zieht. Diese sind zwar recht umfängliche Texte, aber keine Romane, lassen aber tief blicken, wie überzeugt er doch von seinem Schaffen ist, und teils auch nicht davon abgeneigt ist, die Fehler auf anderen zu schieben, wie z.B. im letzten, das wir User natürlich daran schuld sind. :ROFLMAO::LOL:

ReVoltaire gefällt das.
  8. Sind wir das nicht immer? Wir PCVR-User sind ja auch daran schuld, dass es keine PCVR-Spiele gibt, da wir direkt losmeckern, nur weil wir uns nicht mit einer halbgaren Questportierung zufriedengeben wollen. :whistle:

Da können wir auch Schuld sein, wenn es keine tollen PCVR-Mods gibt, weil wir Don Quirosse nicht entschieden genug in seinem Kampf gegenüber den raffgierigen Großkonzernen, wie CDPR, verteidigen!