1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Neuling: Welche Brille, Rechnerperformance, Spieleangebot?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Bulli666, 8. November 2019.

  1. Als erste VR Brille würde ich definitiv die Oculus Rift S oder Quest empfehlen. Letztere aber erst wenn der PC Link zufriedenstellend funktioniert.

    Mit dem Fliegengitter sollte man aber derzeit grundsätzlich fest rechnen ;) (es sei denn man nutzt eine O+ mit ihrem leicht verwaschenem Bild)
     
    ToM gefällt das.
  2. Hi.

    So, ich hab´s getan.
    Eine 128GB Oculus Quest befindet sich im Zulauf.
    Wehe das Teil taugt nicht ;)

    VG



    Ups, das habe ich ganz überlesen.
    Süden...
    Naja, das scheint Ansichtssache. Hörst du einem studierten Wetterfrosch (Moderator) zu, ist alles unterhalb Frankfurt Süden.
    Kennt man sich mit den Himmelsrichtungen aus, auch ohne Studium, komme ich so ziemlich exakt aus Deutschlands Süd-Westen.
    Freiburg ist auch Süd Westen, aber ganz unten im Süden ;)
    Wo kommst du her, gerne auch per PN.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #12 Bulli666, 12. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2019
    axacuatl gefällt das.
  3. nähe Stuttgart
     
  4. "Sturgett" liegt 140km Süd-Südost von mir.
     
    #14 Bulli666, 12. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019