[VR-Overlay] OVRdrop ehemals "OpenVR Desktop Display Portal"

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 20. Juli 2016.

  1. Ich benutze es fast jeden Tag,
    ohne Probleme

    [​IMG]
     
    Herrle und SolKutTeR gefällt das.
  2. Nutzt du auch die Elite Companion App? Es funktioniert bei mir nur damit nicht richtig. Mit anderen Programmen gehts.
     
  3. Hmm.. da gabs doch vor ner weile nen update... meine ich bei edcodex gesehen zu haben.
     
  4. hab die Lösung jetzt gefunden. Es lag an der Beschleunigung in der Companion App. Falls nochmal jemand das selbe Problem hat dann einfach in der Options-File "IsUseDirect3D": true auf false setzen. Damit geht es wieder
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. es soll jetzt diesen Freitag kommen!!!
     
  6. Und die Site ist Up^^ Und es heißt ab jetzt OVRdrop und ist leider keine freeware mehr...allerdings bedeutend leistungsstärker als vorher...

    http://store.steampowered.com/app/586210

    [​IMG]

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. bin mal auf den Preis gespannt. Grundsätzlich zahle ich gerne etwas dafür... es ist genial und ich hab es schon viel benutzt. Das es das Tool so lange kostenlos gab sollte auch belohnt werden!

    Edit:
    und da ist die Info schon (aus dem Steam-Forum) -> Launching at $14.99 with a 15% discount for the first week
     
    #27 VRStephan, 30. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Ist ja sau geil:D:D muhaha,
    Das links unten ist aber keine In Game Tastatur oder doch??(n)

    mfg
     
  9. Nope...leider nicht.
     
  10. bisher ist leider auch nur ein eingeblendetes Fenster möglich....aber der Hammer: Das in dem Video genutzte Tool ("Elite G19s Companion App" neben OVRdrop) hat eine Spotify-Anbindung wo man seine Playlisten abspielen kann. Das ist wie der Unterschied Auto zu fahren mit oder ohne Musik. Würde nicht mehr ohne wollen.
     

Diese Seite empfehlen