1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-PinCade - Umfrage bzgl. Pinball und Arcade Gaming in VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Dakor, 4. April 2017.

  1. Ich vermute das setzt du über eine Art Körperschallwandler um oder?
     
  2. Dann sollte das Feeling super rüberkommen. Hab so einen unter der Couch. Bei Rennspielen (Dirt Rally) genial.
     
    Dakor gefällt das.
  3. Im Vergleich mit anderen Techniken ist es ein sehr geiles "Enviroment Feedback" (wie ich es intern nenne), da es eine super Atmosphäre aufbaut. Das zusammen mit dem "Klicker und klacker" Gefühl des mechanischen Feedbacks, ergibt ein sehr natürliches und beeindruckendes Erlebnis. (jaja Eigenlob stinkt - aber zahlreiche Tester des alten und neuen Prototypen auf Meetups bestätigen diese Aussage) ^^
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Ich werde dann wohl mal zum Meetup in Düsseldorf kommen, bin schon gespannt (y)
     
    Dakor gefällt das.
  5. Freut mich! Ich bin der mit dem Pinball Controller! ;)
     
    axacuatl gefällt das.
  6. #38 axacuatl, 14. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    counter68 und SolKutTeR gefällt das.