1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vr Schaden

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Exodus, 23. Oktober 2018.

  1. Gerade bei Gorn:

    Erst hab ich es geschafft fast den linken WMR Controller zu verlieren (die Schlaufen sind schon nützlich ;) ) und dabei gleich das Batteriefach zu öffnen.

    Dann hab ich den rechten mit Schmackes auf den Glastisch gesemmelt, der eigentlich schon außerhalb der Grenze liegt

    Dann hab ich mit dem Linken aufs Kabel geschlagen und mir fast die Brille vom Kopf gerissen...

    Fazit: Der Werbetrailer ist gar nicht so unrealistisch :-D. Ich mach jetzt mal ne Weile Pause mit VR, sonst wirds heut noch teuer...



    Wenigstens hab ich mir nach der Ersten Beinahe-Katastrophe angewöhnt, keine Getränke mehr am Tisch oder sonstwo stehen zu haben wenn ich das Headset auf habe. Das Notebook bekam fast mal ein Bierbad beim ersten VR Test und das Teil kostete über 1500€. Mit den Controllern muss ich auch besser aufpassen, scheinbar gibts die nicht einzeln ;)
     
  2. Bei meinen WMR Controllern (Odyssey) ist auch leider kein Clip an den Schlaufen um diese zuziehen zu können.
     
  3. Ich zieh die eh nie zu, das stört mich dann doch ein wenig. Solche Schlaufen gibts aber auch einzeln zu kaufen, falls du welche mit dem Clip suchst.
     
  4. Ich benutz die Schlaufen auch nicht. Aber wenn mal meine Frau oder Gäste spielen müssen sie die Schlaufen nutzen. Wie du bereits sagtest die Controller kann man mal nicht so eben nachkaufen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Wenn bei mir Gäste spielen, haben sie automatisch Angst :D

    Vor der VR steht das Hifi Rack aus Stahl und Sicherheitsglas sowie davor die Leinwand, dahinter der Wohnzimmertisch aus Glas. Genug Platz ist zwar da, ca. 2,5m, aber fällste um, hast ein Problem :-D.

    Darum lass ich die meisten, die die "große" testen wollen erst einmal aufm Barhocker oder dem Drehstuhl Rush mit der Gear VR spielen um zu testen, wie anfällig sie fürs schwindelig werden sind. Bis jetzt gabs keine Probleme :). Normal sieht man ja dann eh zu und kann eingreifen bevor jemand Mist baut.

    Da ich aber auch Vive Polster statt der Originalen in der WMR hab kann man unten an der Nase vorbei ein bisschen was sehen, was bei der Orientierung sehr hilft.
    Ich sehs aber schon kommen, dass ich persönlich mal in die Leinwand oder den Tisch krache. Leider hab ich sonst keinen Platz, sonst würd ich nen extra Raum dafür einrichten. Hoffentlich treff ich nicht das Hifi Rack, das ist bestimmt stabiler als ich...