1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Hab auch noch einen Key und danke für den Hinweis. ^^

2. Hab ebenso 2 Keys dafür und einen für Euro Truck Simulator 2, wer einen will kurz per PN melden. Hab auch generell noch viele ungenützte Steam Keys im Humble Account, falls interesse besteht kann ich hier gerne Titel posten die ich verschenken kann.

P.S. : ETS 2 Key ist schon weg. Sonst hätte ich u.a. noch Metro 2033, FTL, The Novelist und Terraria. Bei Bedarf kurze PN schicken.

#92 Inditronic, 16. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  3. Der VideoGameDad würd sich bestimmt über nen Euro Truck Simulator 2 Key freuen :)

4. Vielen Dank Balmung für den Insurgency Key!

<<MoMo>>

5. Ich bedanke mich auch für den Key ^^

6. Jetzt hab ich aber was in Gang gesetzt.
    Vielleicht sollten wir ne Keytauschbörse starten. :)

Hat hier jemand nochn Worms Clan Wars Key vom Worms Bundle über? :)

7. Die Idee find ich nichtmal schlecht, hab viele Keys im Humble Account, kaufe eh jedes Bundle alleine weil ich will das Indie Developer mit ihrer Software Geld verdienen.

8. Alien Isolation gibt es noch die nächste 8 Stunden im Humble Store für 25 € oder noch günstiger wenn man per VPN in Dollar zahlt. Der Season Pass ist dort für 19 € erhältlich. https://www.humblebundle.com/store

Zudem startet heute der Steam Herbst Sale.

9. Auf kinguin.net kann man bei jedem Spiel verweisen, ich würde sagen wir beschränken uns hier auf nicht Keystores.