1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.


  1. Der neue Besitzer des Spiels, hätte sich ruhig mal bedanken können.
     
  2. Die meisten Leser hier im Forum sind keine Mitglieder. Aber man könnte es ja als Anlass nehmen sich anzumelden ;)
     
  3. Aber es war AndiS3D PIN und er macht damit was er will. :D
     
  4. Für diese Eventualität haben wir ja den Bundle-Reste zu verschenken Thread im Communitytalk Forum, wo nur die VR(f)erückten zutritt haben. Grüße geht raus an alle stillen Mitleser, meldet euch doch mal an. :whistle:(y)
     
    axacuatl, komisch und Rocco gefällt das.
  5. Wäre nett gewesen, sich zu bedanken, setze ich aber nicht vorraus, sonst hätte ich es dazu geschrieben.
    ...werde jedoch (falls der Fall nochmal eintritt) im dafür vorgesehenem Thread posten.
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.
  6. Wahrscheinlich ist PM am besten dann geht’s nicht anonym.
     
    AndiS3D gefällt das.
  7. Nicht vergessen heute 19:00 bei Steam wird die Wunschliste Leer gemacht weil Weihnachtsrabatt. LOL :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Du Glücklicher, ich hab leider schon alles und auf meiner Wunschliste sind nur Sachen, die noch nicht verfügbar sind. :ROFLMAO:
     
  9. Stimmt schon die meisten sind noch nicht da. Blade and Sorcery , Kingsspray, Midnight sun (non VR bin aber XCOM Fan), LONN würde ich nehmen wenn günstiger.
     
  10. Ich hab grad bei der "Red Matter Collection" für knapp unter 30 € zugeschlagen. Da hab ich schon lange ein Auge drauf und hoffe, dass für Teil 1 bald endlich die versprochenen Untertitel kommen (Teil 2 bringt diese ja schon mit) .... Das wird dann nach "The Walking Dead - Saints and Sinners" das nächste "Projekt" in VR