1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Funktioniert super
     
    roads gefällt das.
  2. Klar da auch… egal ob eingeloggt oder nicht, egal ob Browser oder Meta App am Handy… 29,99€

    halb so wild, früher oder später bekomme ich auch das Angebot… so hoffe ich :D
     
  3. bei mir das gleiche, bekomme keine angebote angezeigt :(
     
  4. Meta ist das schon komisch. Ich bekomme ab und zu 30% Rabatte meine Freunde nicht.
     
  5. Apropos Meta ist komisch...

    Ich habe die Tage einen 25% Code von denen bekommen.... Red Matter bei mir wie gesagt kein Rabatt Preis... Versuche ich den 25% Code einzulösen oder aus einem Referal heißt es "Sorry Code kann nicht auf ein rabattiertes Spiel eingelöst werden"...

    Muss man nicht verstehen :D
     
  6. Vor ein Paar Tagen habe ich mich in der Meta App umgesehen, und bin auf das Bundle mit We are One und Superhot VR gestoßen.
    Aus Zeitmangel wollte ich es Später kaufen, habe es dann aber nicht mehr gefunden. Gestern wars wieder da, und hab sofort zugeschlagen.
    Generell fehlt mir oft die Kategorie „Angebote" und muss alle Spiele durchforsten um welche zu finden.
     
  7. Wenn meta mir keine Angebote anbietet kaufe ich halt über VPN in Japan, ist dann sogar noch günstiger... :)
     
  8. bei mir geht sie auch nicht.. bekomme auch keine sales angezeigt..