1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Da noch keiner drauf hingewiesen hat .... seit gestern läuft wieder der Meta Holiday Sale .... bis zu 60 % Nachlass auf mehr als 175 Titel / Bundles. Die Aktion ist nicht mit den Referrals zusammen verwendbar, sodass man sich diese aktuell für die Titel im Sale sparen kann.

    Läuft bis zum 02.01.2024 und ist hier zu finden -> *klick-mich-hart*

    Highlights dürften sein:

    Demeo für 18,99 €
    Green Hell VR für 14,99 €
    Red Matter für 14,99 € / Red Matter 2 für 15,99 €
    Moss für 9,99 € / Moss 2 für 9,17 €
    Into the Radius für 16,90 €
    Eleven Table Tennis für 17,99 €

    .... und selbst Assassins Creed Nexus und Vampire The Masquerade sind schon mit Rabatt dabei .....

    Und dennoch habe ich nichts gefunden wo ich das Gefühl habe, dass es noch in meiner Gamesbibliothek fehlt o_O

    Da ich die Zockstube wirklich mag und Patrick als einen sehr angenehmen Youtuber / Influencer wahrnehme (sonst würde ich das hier nicht verlinken), hier auch der Link zu seinem Video (sollte 19 Uhr heute online sein)
     
    SpunkyMonkey und Fersy gefällt das.
  2. Zwar Off-Topic, aber die Zockstube ist auch mein favorisierter VR-Kanal. Die anderen sind auch okay, aber ich mag es lieber etwas unaufgeregter.

    Beim Sale habe ich gestern schon zugeschlagen. (y)
     
  3. Er hat in dem Video gesagt, das wegen öffentlich gestellten Referral-Links der Account gesperrt werden kann.
    Ist das schon vorgekommen ?
     
  4. Vielleicht sollte der 25% Thread dann besser geschlossen werden?
     
  5. Könnte mir bitte jemand eine offizielle Quelle dahingehend geben?
     
  6. Wenn man sich den entsprechenden Sub Reddit anschaut, müsste META dann aber EINIGE User sperren.... glaube kaum das sie sich das erlauben werden, den Shitstorm wollen die nicht haben. Hat MS bspw. auch nie gemacht bei den Auslandskäufern. Wie bei MS wird es mit den Ref Links eher zeitnah eingeschränkt so das es nicht mehr so lukrativ ist
     
  7. Ich glaube, dass es um diese Formulierung geht:

    Entstammt den Nutzungsbedingungen von Meta .... hierzu gibt es dann wohl eine weitere Verschärfung zum Januar 2024, ich finde die Formulierung aber grad nicht, in der auch mit Accountsperrung gedroht wird. Die o.g. rechtlichen Konsequenzen reichen ja auch aus o_O
     
  8. @SolKutTeR vielleicht sollten wir dann den thread in Interesse von allen schließen?also den "
    Oculus Store 30€ Geschenk und %25 Rabatt auf Spiele" thread
     
  9. Machen die meisten Seiten oder Facebookgruppen ja aktuell so.

    Als Alternativ wählen die meisten, dass man Spiele auflisten kann und wer nen Referral dafür hat, der kann drunter posten, dass man den Link auf Anfrage per PN erhält. Somit ist die Massenverbreitung der Links in jedem Fall nicht mehr gegeben und man kann seine Refs dennoch weitergeben.

    Zweite Alternative wäre dann, dass man nach Refs zu einem Wunschspiel fragt und dann per PN den Link erhalten kann.
     
    Sashmigo gefällt das.
  10. ok dann würde ich vorschlagen es so im thread festpinnen,Codes nur über Nachfrage über PN