1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Preislich vielleicht nicht so interessant, aber bei Steam gibt es derzeit das Super 10 VR Bundle mit den zehn stärksten Titeln von zehn VR Studios.

Folgende Ersparnis bietet das Bundle:
    • -42 % für 127,46 € statt 218,23 €
    Folgende Titel enthält das Bundle (Steam Keys):
    • Demeo
    • Five Night at Freddy's - Help Wanted
    • Gorilla Tag
    • Expect You to Die
    • The Last Clockwinder
    • Moss
    • No More Rainbows
    • Superhot VR
    • Swordsman
    • Walkabout Minigolf

2. [​IMG]
    Unschlagbares Steam Angebot für das ich einfach werben muss! :notworthy:

Da besonders Teil 1 für mich heute noch als das beste VR Erlebnis gilt, welches ich in VR erleben durfte. Es verfügt zwar nicht über Motion Controller Support, aber wartet mit einer unverbrauchten Open World und beeindruckender Atmosphäre auf, welche zum gemütlichen Erkunden von der Couch aus einlädt. :love::love::love:

Subnautica und Subnautica Below Zero sind derzeit im -67 % Sale und für jeweils 9,89 € statt 29,99 € zu haben. ;)

Subnautica und Subnautica Below Zero mit -70 % für 17,80 € statt 59,98 €. [​IMG]

Subnautica Deep Ocean Bundle

Subnautica und Subnautica Below Zero plus Soundtrack mit -70 % für 23,58 € statt 79,48 €. [​IMG]

Subnautica Ultimate Collection

Subnautica plus Soundtrack mit -70 % für 11,79 € statt 39,74 €. [​IMG]

Subnautica Sub-Sonic Edition

Subnautica Below Zero plus Soundtrack mit -70 % für 11,79 € statt 39,74 €. [​IMG]

Subnautica: Below Zero Sub-Sonic Edition

Caddie gefällt das.
  3. Subnautica muss man gespielt haben. Zwar tue ich mich schwer es durchzuspielen aber dabei sein ist alles hahaha.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Mal eine Frage, ich habe auch schon seit Jahrzehnten einen Steam Account und jetzt eine Quest 2, die kann man ja "verbinden". ABER, muß ich da für jedes Steam Spiel den PC laufen lassen, oder kann man speziell die Spiele für VR auch auf die Quest überspielen?

5. Die Spiele laufen nur auf PC, da es PC Spiele sind. Du streamst das Bild nur auf die Brille. Entweder wireless mit Airlink, Virtual Desktop oder SteamLink. Oder halt direkt verbunden mit Kabel.

ToM und VirtualVoyager gefällt das.
  6. Danke für die Antwort :) Ich glaube ich teste das heute einfach mal.

7. Doch, doch seit mindestens einem Jahr hat es auch Motion Controller Support und es spielt sich sehr geil - >

SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich spiele Subnautca 1 mit Motion controllern. Teil zwei hab ich nicht weiss ich nicht.

9. Ich habe mir Subnautica 1 nun auch mal gekauft. Mit welcher Mod bekomme ich die Index Controller zum Laufen:unsure: Ich weiß das steht hier irgendwo;)

10. #1180 roads, 21. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
    ReVoltaire und komisch gefällt das.