Ich sage ja nicht du sollst da nix kaufen, ich finde nur das diese Keys in einem Forum nichts in einem Angebots Thread zu suchen hat. Hier sollten nur offizielle Angebote aufgeführt werden. Aber vielleicht sehen das andere ja anders, ist nur meine persönliche Einstellung. Will hier dann aber auch nix lesen wenn jemand mal eine RU Key bekommt und kein Geld zurück oder Steam ein Spiel wieder revoked hat. Wenn man mal googlet gibt es dazu ja einiges zu lesen. Die sind immer günstiger, es ist eine Grauzone und wenn es dumm läuft gibst du Geld aus und bekommst keine Gegenleistung. Ich musste recht lange mit dem Support sprechen bis ich für den RU Key von Mordor mein Geld wieder bekam und denen einige Screenshots von meiner Steam Libary, verschiedenen Userdaten etc. senden das ich mich gefragt habe für was sie das brauchen.
Toybox Turbos (Bald DK2 support) -33% http://store.steampowered.com/app/287260/ Hab ich auch nicht billiger gefunden. Ich schwör.
Steam Deal Regel : Bei Daily Deals sofort zuschlagen, bei regulären Deals warten ob es noch ein Daily Deal wird, falls nicht am letzten Sale Tag zuschlagen
Was auch seinen Grund hat, denn es ist ein Micro Machines, Codemasters hat nur nicht mehr die Lizenz um den Namen verwenden zu dürfen, die ist ausgelaufen.
Verdammt... Letztens zum teuersten Preis gekauft und seit dem nur 5 Minuten gespielt. Danke für den link.
Naja, da denkt man, man ist mal erster mit posten... nun steht es halt auch im Lunar Flight Thread drin. P.S. 1€ ist falsch, 1$!
Das Shuffle Puck Cantania gibt's grad für 7.99€ bei Steam. Habs mir mal zugelegt und dafür kann man echt nich meckern! Is zwar "nur" Shuffel Puck aber in VR echt gut umgesetzt! Und ich glaub das is sogar die Deluxe Version, weiß nur nich was da jetzt anders is?!
Danke Adu, Habe das spiel auf dem Amiga geliebt, das wird der Hammer in VR hoffe die unterstützen auch VR controller.